Das Unternehmen Bereits in den Jahren meiner Lehrzeit (2002 - 2006) in einer bekannten Linzer Spenglerei und Dachdeckerei war es mein persönlicher Traum in Zukunft als Dachdecker- sowie als Spenglermeister mein eigenes Unternehmen zu gründen. Nach der bestandenen Gesellenprüfung im Jahr 2006 war ich diesem Traum einen kleinen Schritt näher. In den kommenden Jahren sammelte ich jede Menge Berufserfahrung in der Linzer Innenstadt. Im Jahr 2008 besuchte ich  den Spenglermeisterkurs. 2009 legte ich dann die Prüfungen ab und war nun “Spenglermeister”. Im Jänner 2011 besuchte ich parallel zum Unternehmerkurs auch den Dachdeckermeisterkurs und legte auch hier die Prüfungen positiv ab. Nun war das Ziel der Selbständigkeit zum greifen nahe. Nach reichlicher Planung und Kalkulation war der 1. Juli 2011 für mich der Start in die Selbständigkeit als Spenglermeister und Dachdeckermeister. Mit der großen Leidenschaft zum Spengler- und Dachdeckerhandwerk bin ich stets bemüht meine Kunden mit qualitativ hochwertiger Arbeit zu überzeugen. Als junges, dynamisches Spengler- und Dachdeckerunternehmen in der Region St.Valentin und Umgebung freue ich mich auf Ihre Aufträge. Stefan Ertl Foto in Arbeit